Hallo Comidio Team,
mit Freude habe ich festgestellt, dass das Angebot an Filterlisten für die Trutzbox weiter ausgeweitet wurde.
Beim Klicken durch das Menü der Trutzbox stellte sich mir jedoch eine Frage:
Unter "TrutzBox Filter -> Benutzergruppen konfigurieren" kann ich ja auswählen, welche Filter für den jeweiligen Level aktiv sein sollen. Bei mir sind derzeit alle Geräte unter "Default" im Netz, d.h. ich kann hier für alle Geräte auswählen, welche Filter aktiv sind, oder?
Nun gibt es aber noch den Menüpunkt "TrutzBox Filter -> Verwendete Filterlisten", in dem ich ebenfalls die zu verwendeten Filterlisten auswählen kann.
Können Sie mir erklären, wie die beiden Menüpunkte zusammenhängen?
Ich danke einmal mehr im Voraus für Ihren Support!
mit Freude habe ich festgestellt, dass das Angebot an Filterlisten für die Trutzbox weiter ausgeweitet wurde.
Beim Klicken durch das Menü der Trutzbox stellte sich mir jedoch eine Frage:
Unter "TrutzBox Filter -> Benutzergruppen konfigurieren" kann ich ja auswählen, welche Filter für den jeweiligen Level aktiv sein sollen. Bei mir sind derzeit alle Geräte unter "Default" im Netz, d.h. ich kann hier für alle Geräte auswählen, welche Filter aktiv sind, oder?
Nun gibt es aber noch den Menüpunkt "TrutzBox Filter -> Verwendete Filterlisten", in dem ich ebenfalls die zu verwendeten Filterlisten auswählen kann.
Können Sie mir erklären, wie die beiden Menüpunkte zusammenhängen?
Ich danke einmal mehr im Voraus für Ihren Support!