Support-Forum

Slider

Fragen zum anonymen und spurlosen Surfen im Internet. Fragen zur Konfiguration, zum Security Slider und das Tor-Netzwerk.
Hallo,

beim Security Slider habe ich folgendes festgestellt (Opensuse 42.2 64-bit, Firefox 52): Wenn ich einen neuen Tab aufmache (der "alte" bleibt erhalten), im neuen Tab eine andere Seite aufrufe und dort die Einstellungen beim Slider verändere, wirkt sich dies - manchmal - noch auf die Einstellungen des Sliders der alten Seite aus.
Ein Bug des Sliders oder dauert es machnmal einfach ein wenig, bis die TB die neue Seite erkennt?
Danke für den Hinweis. Ich werde das beobachtete Verhalten in unsere Issue-Liste aufnehmen.

Ihr Comidio Support
Hallo
Auch bei mir zeigt sich genau dieses Verhalten.


Setup: Win7, Firefox, Trutzbox 0.2.95 2017-05-02, WLAN-Plus- Modul, Proxy Modus, AVM 7490,
Alle Updates.

Gruß
kfn
Wenn man den Link einer Seite anklickt und diesen öffnet (egal ob im gleichen oder neuen Tab), dann wird die Slider-Einstellung der original-Seite übernommen.
Schauen Sie mal nach, welche Slider-Einstellung im Menü "Filter-Konfigurieren" -> "Slider Einstellungen" für die neu eröffnete Seite gespeichert ist.

Ihr Comidio Support