Hallo,

im Firefox (V53.0.2) unter Win10 scheint ab und an die Zuordnung der Slider-Einstellungen nicht zu stimmen.
Status.PNG
Status.PNG (21.14 KiB) 5511 mal betrachtet
Im Screenshot ist zu sehen, dass die Einstellung für Schiffsmodell.net auf Level 6 ist (um 7:36). Wenn ich in dem Forum aber andere Seiten aufrufe, muss ich mich dafür neu anmelden. Etwas weiter oben zeigt die Liste wieder einen Level 1 (um 7:38). Das ist schon merkwürdig genug, aber wenn man sich den Hinweis näher ansieht, zeigt sich, dass er auf "sls.update.microsoft.com" hinweist, also irgendwie um 1 verschoben ist. Ich vermute, dass dies die Ursache für die Neuanmledung ist, weil irgendwie die Einstellung nicht korrekt zugeordnet wird. Das ist aber kein generelles Erscheinugnsbild, weil bei anderen Seiten diese Verschiebung nicht auftritt.