Support-Forum

Easylist integrieren?

Fragen zum anonymen und spurlosen Surfen im Internet. Fragen zur Konfiguration, zum Security Slider und das Tor-Netzwerk.
Hi,

Ich würde gerne die Easylist integrieren, ist das sinnvoll, was wäre der Beste Weg das zu machen? Bzw. wo sind die Listen in dem darunterliegenden Betriebssystem gespeichert?

Grüße
Die System-Listen liegen unter /usr/lib/comidio/blacklists/

Selbst angelegte Listen liegen unter /home/.tb/customlists/. Wenn Sie im UI unter "Filterlisten" eine Liste auswählen, sehen Sie die Nummer der Liste im Link.

Es gibt zwar keinen Menüpunkt um eine Datei in eine Liste zu übernehmen, aber Sie können im UI eine neue Liste anlegen und danach auf Datei-Ebene den Inhalt einer Datei editieren und Daten in diese Liste kopieren.
Bitte achten Sie darauf, dass nur URLs oder IP-Adressen in der Datei stehen dürfen, keine regulären Ausdrücke ö.ä.

Ihr Comidio Support
Danke für die Antwort!
Eine dazu passende Frage, kann ich die Google Adsense und Doubleclick Werbungen irgendwie rausfiltern?
Ich habe dazu einen Filter explizit angelegt, und dann aktiviert, leider passiert nichts.
Irgend wie versteh ich das nicht so ganz, ich habe in den Details gesehen das die Ads auf 10 Skip sind. Dann hab ich sie von Hand auf 1 gestellt. Laut Anzeige sollen die durch "auto" gemacht worden sein.

Jetzt filter er sie.