Support-Forum

TrutzBrowse Slider - Einstellungen

Fragen zum anonymen und spurlosen Surfen im Internet. Fragen zur Konfiguration, zum Security Slider und das Tor-Netzwerk.
Hallo Comidio-Team,

Bei der Arbeit mit dem Slider ist mir folgendes aufgefallen:
1) Der Button Reset funktioniert gnadenlos gut - aber eben ohne Sicherheitsabfrage.
2) Bestehende Einträge kann man nur vom Slider-Level bearbeiten, nicht jedoch die Adresse korrigieren.
3) Es gibt eine Spalte Beschreibung, jedoch kann man dort nichts eingeben. Manchmal ist jedoch die Erfassung eines Grundes für die Einstellung sinnvoll.

Bitte schaut mal, ob Ihr das in ein Update einbauen könntet.

Vielen Dank

Stefan.
Zu 1. ich nehme an, Sie meinen den Werksrest-Knopf. Aber da kommt doch noch einmal eine Abfrage, ob Sie das wirklich durchführen wollen.

Zu 2. eigene Einträge können Sie korrigieren, indem Sie ihn löschen und neu anlegen.

Zu 3. Das ist eine gute Idee und werden wir auf unsere "Erweiterungsliste" nehmen.

Ihr Trutzbox Support
Hallo Comidio-Team

Zu 1. Nein, ich meine den Knopf unter
TrutzBox Filter\Filter konfigurieren\Slider-Einstellungen. Der Knopf links heißt bei mir Add, der rechts Reset.
Und ja, es ist mir schon wieder passiert!
Neben einem "Add" Knopf für das Hinzufügen EINES Eintrages würde ich doch einen Knopf zum Löschen EINES Eintrages vermuten und nicht eine Löschung aller eigenen Einträge ohne Nachfrage!

Zu 2. ich weiß, ist aber umständlich.

Zu 3. Danke!

Stefan.
Ach. so, verstehe. Zum Löschen eines Eintrags gibt es in der entsprechenden Zeile ganz rechts den Lösch-Knopf.

Sie wissen, dass sie diese Einstellungen auch sichern und bei Bedarf auch wieder einstellen können? Der Menüpunkt ist etwas versteckt unter "System" -> "System-Updates und -Reset" -> "Sicherungskopie erstellen".

Ich werde in unsere Optimierungsliste aber auch noch den Punkt aufnehmen, dass bei Reset noch mal eine Abfrage statt findet.

Ihr Trutzbox Support