Support-Forum

TV-Streaming geht wieder mal nicht

Fragen zum anonymen und spurlosen Surfen im Internet. Fragen zur Konfiguration, zum Security Slider und das Tor-Netzwerk.
Hallo,

nach längerer Pause habe ich versucht per Netflix einen Film anzuschauen. Geht leider nicht.
Im Menü (Filmauswahl usw.) läuft alles. Das Anschauen der Filme wird durch die TB blockiert (ohne TB klappt alles)
Auf der Webseite von Netflix kann man eine Verbindungsüberprüfung machen. (Alle Domains sind grün). Der Slider steht auf "L10".
Was kann ich noch tun?
Sorry, hat sich erledigt.

Ich hatte in den Slider-Einstellungen nur noch die "Default"-Slider von Comidio !!!
Ich bin mir sicher, das ich Netflix und Co. schon mal ein gestellt hatte.
Kann es sein das die Datei "levels.json" durch ein Update überschrieben wurde ?
Von unserer Seite gab es keinen Update, der die von Ihnen eingestellten SecLevel hätte überschreiben können.

Ihr Trutzbox Support