Guten Abend/Nacht geehrtes Comidio-Team,
ich habe Probleme mit dem Abspielen von Amazon-Prime-Filmen. Leider kann ich nicht sagen, seit wann genau dieses Problem besteht, da ich Prime bisher nur sehr sporadisch genutzt hatte.
Sobald ich einen Film starte, erhalte ich die Fehlermeldung "Video nicht verfügbar" . Meist nutze ich Firefox 61.0.1 (64-Bit). Aber auch bei Chrom und Chromium erscheint die gleiche Meldung.
Der Slider steht auf 9. Auch ein Löschen des Sliders und ein Reset der Einstellungen hat nicht geholfen. Nun "müsst" ihr helfen .
VG Marko
ich habe Probleme mit dem Abspielen von Amazon-Prime-Filmen. Leider kann ich nicht sagen, seit wann genau dieses Problem besteht, da ich Prime bisher nur sehr sporadisch genutzt hatte.
Sobald ich einen Film starte, erhalte ich die Fehlermeldung "Video nicht verfügbar" . Meist nutze ich Firefox 61.0.1 (64-Bit). Aber auch bei Chrom und Chromium erscheint die gleiche Meldung.
Der Slider steht auf 9. Auch ein Löschen des Sliders und ein Reset der Einstellungen hat nicht geholfen. Nun "müsst" ihr helfen .
VG Marko