Anregung an die Comidio-Entwickler - wenn man die Option "Tor-Netzwerk verwenden" hier https://trutzbox/#content/configure aktiviert, dann wird das TrutzBurg-Symbol auch auf Webseiten angezeigt, wo es zuvor nicht angezeigt wurde. Dieses Verhalten zeigt aus meiner Sicht, dass hier Comidio-Entwickler dafür sorgen können, dass das TrutzBurg-Symbol auf mehr Webseiten verfügbar ist. Einfach die gleiche Lösung, wie für die Option "Tor-Netzwerk verwenden" einsetzen.

Die Anleitung Was tun, wenn die TrutzBurg (Symbol der TrutzBox oben rechts im Browserfenster) nicht angezeigt wird? bin ich durchgegangen, einen Start und Kaltstart durchgeführt. Ich kann keine Logs zuschicken, die Ursache - s.
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen für http://trutzbox:28778/


Diese Website http://www.myelux.com/ zeigt die TrutzBurg an, wenn die Trutzbox aktiv ist.