Support-Forum

Slider ganz rechts, Eingabe bei Ebay fehlerhaft

Fragen zum anonymen und spurlosen Surfen im Internet. Fragen zur Konfiguration, zum Security Slider und das Tor-Netzwerk.
Hallo Support,

zum Thema „Dokumentation Seitenaufrufe“ hätte ich einen Vorschlag:

Es gibt auf der Eingabeaufforderung eines beliebigen Betriebssystems die Möglichkeit,
Anzeigen in eine Datei zum anschliessenden Lesen umzuleiten.
Z.B. „ifconfig > Dateiname.txt“.

Die Ihnen zugesandte Auflistung zur Fehlersuche habe ich jeweils für jede Zeile der Statusanzeige mit den dahinter liegenden Seitenaufrufen einzeln abgespeichert.
Wäre es machbar, diese Auflistung wie in diesem Fall mit „ifconfig > Dateiname.txt“ mittels Anklicken eines Buttons + Eingabe eines Dateinamens zu erzeugen?
Vielleicht noch mit der Möglichkeit wenige Seiten zurückzugehen?
Bleibt nur noch die Frage, wohin ich diese Datei speichern könnte.
Anschliessend sollte die Datei noch komprimiert werden vor dem Versand (selber oder gleich seitens der Trutzbox).

Ich könnte mir vorstellen, dass das zur eigenen Ursachensuche (wie z.B. bei mir ebay.de) wie auch seitens des Supports recht sinnvoll sein könnte.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen

HRichter
Diese Nacht wurden Software Updates an die TrutzBoxen verteilt. Darin sind einige Probleme behoben worden. Bitte probieren Sie noch mal sich in eBay einzuloggen.
Um eBay nutzen zu können, müssen Sie evtl. auf der Trutzbox unter Status mehreren eBay URLs vollen Zugriff gewähren (Slider auf vorletzte Stellung L9 schieben).
Hallo Support,

bei jeder Eingabe lande ich fast immer wieder in der Eingabemaske.
Grundsätzlich werde ich beim ersten Login wohl tatsächlich immer eingeloggt.
Das konnte ich feststellen, weil ich zwischendurch auf "Mein Ebay" klickte.
Es ist aber immer noch nicht möglich, sich im eingeloggten Zustand innerhalb des Ebay Zugangs zu bewegen,
ohne fast jedes Mal wieder in der Eingabemaske zu landen.
Dann muss ich mich jedes Mal neu anmelden.

Ich habe bei allen Versuchen alles, was im Status immer wieder neu aufgelistet wurde,
auf Slider "9" gestellt.

Das reicht aber immer noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
HRichter