Support-Forum

Browser Trutzbox Logo wird immer mitgedruckt

Fragen zum anonymen und spurlosen Surfen im Internet. Fragen zur Konfiguration, zum Security Slider und das Tor-Netzwerk.
Gibt es eine Möglichkeit das Logo auszublenden um von einer Website ein PDF oder einen Ausdruck zu erstellen ohne dass auf jeder Seite das Turm-Loge mit gedruckt wird ? Ich kann die Trutzbrowse schon deaktivieren aber dann ist die Website sofort mit der 10 hinterlegt das möchte ich nicht. Es wäre schön wenn man einen Knopf hätte für das drucken.

Jean-Claude
Hi,
unter Verwaltung / Geräte / "entsprechendes Gerät auswählen" und Häcken bei "TrutzBurg Symbol anzeigen" entfernen.
Gruß
Linticlarus
Ich möchte dies nicht permanent ausblenden, denn ich finde das eine gute Sache, ansonsten muss ich bei allen Geräten das fix entfernen, das möchte ich eigentlich nicht ! Ich will nicht jedem Mitbewohner die Möglichkeit über das Symbol den Status zu ändern entfernen.

Gibt es noch eine andere Lösung. Cool wäre wenn ich im Browser auf das Trutzbox Symbol klicken könnte und dies zum Beispiel für 1 Minute unsichtbar machen könnte ohne dass ich etwas am Status ändere, nur ausblenden zum drucken oder pdf erstellen.

Jean-Claude
Eine andere Lösung gibt es nicht. Aber wir werden den Wunsch auf unsere zukünftige Erweiterungsliste nehmen.