Support-Forum

Trutz Burg und Slidereinstellungen

Fragen zum anonymen und spurlosen Surfen im Internet. Fragen zur Konfiguration, zum Security Slider und das Tor-Netzwerk.
hallo und guten Morgen,
es gibt zwar schon ein Thema dazu von Gert7446 aber ich will nicht in einem anderen Thema rumschreiben.
Damit der Slider bei mir zu sehen ist müsste ich dann genau so vorgehen wie Gert7446. Ich habe doch die TrutzBox neu gekauft und sie hat schon das neueste Image drauf und alles was dazu gehört.
Nur noch eins dazu. Ich habe zur Probe den Google Chrome installiert ohne zusätzliche Erweiterungen und dort ist alles genauso wie beim Vivaldi, kein Slider und der Bildschirm verdunkelt sich wenn ich auf die Trutz Burg klicke. Ganz ehrlich habe ich keine Lust jetzt das Image zu löschen und ein älteres rauf zu spielen nur um zu sehen ob der Slider dann da ist oder nicht. Wenn die TrutzBox mit einem neuen Image ausgeliefert wird dann hat das schon seine Gründe und da will ich nichts dran ändern. Es ist nur so dass ich festgestellt habe dass so etliche Webseiten eine Änderung der Sliderposition benötigen damit sie richtig funktionieren. Ich will nur eine TrutzBox haben die mir die verfluchten Tracker vom Hals schafft und darauf will ich mich verlassen können und die Statistiken sind mir total egal, werden mir die Tracker entfernt bzw bekommen die Webseiten irgend welchen Mist über ihre Tracker von der TrutzBox geliefert und ich muss nicht an den Einstellungen der TrutzBox rumfummeln außer an der Sliderposition dann bin ich zufrieden, mehr will ich nicht. Nur leider brauche ich dazu den Slider weil das einfacher ist als das Dashboard auf zu rufen und dort die Einstellung vor zu nehmen.
Ich dachte ich könnte wegen Bildschirm Ausdrucken auf den Slider und Trutz Burg verzichten aber da lag ich daneben.
Danke schon mal vorab
Wir sind dabei, das TrutzBurg-Menü (die Slidereinstellung im Browser) komplett neu zu programmieren. Damit werden dann die gleichen TrutzBrowse-Funktionen wie im Dashboard zur Verfügung stehen und dann sollten auch die Anzeigeprobleme gelöst sein.
Wir können noch nicht genau sagen wann das fertig sein wird.