Support-Forum

HolidayCheck

Fragen zum anonymen und spurlosen Surfen im Internet. Fragen zur Konfiguration, zum Security Slider und das Tor-Netzwerk.
Kurze Info über Testergebnisse:

Test nach update vom 30.10.15. als Proxy , war glaube ich schon vorher so.

Über HolidayCheck nur Hotel`s anschauen geht ohne Probleme.
Wenn man aber eine Probebuchung mit eingaben für Zeit und Flughafen machen möchte geht das nicht, Auch wenn ich den Slider auf 9 stelle und Verlauf gelöscht wurde.
An irgend einer Stelle wir nicht mehr auf Änderungen reagiert, Genau Stellangabe nicht möglich, da es jedes mal wo anders hängen bleibt.

MfG

Lothar
Wir haben eine komplette Reise bei HolidayCheck ohne Probleme buchen können, nachdem wir den Slider auf L9 gestellt und den Browser-Cache haben.
Welchen Browser haben Sie benutzt?

Probieren Sie es doch bitte noch mal und prüfen auch noch mal, dass Ihr SecSlider auch wirklich auf L9 steht.

Ihr Comidio Team
Hallo Support,

ich verwende normalerweise FIREFOX 41.0 und jetzt 42.0 da geht es nicht.
Zum Test Chrome 46.0.2490.80m verwendet, was ich ja für das letzte Webinar benötigt habe.
Damit wird alles richtig ausgeführt. Aber muss ich den den Browser vom größten Datensammler verwenden ?.
Es sollten doch aller Browser gehen oder sehe ich das falsch ?.

lg
Lothar
Ja, das sollte mit allen Browsern funktionieren.

Wir haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag (15.11.15) einen Update verteilt. Sie sollten jetzt das Release Version: 0.1.90 2015-11-13 haben (das sehen Sie auf der TrutzBox Login-Seite).

Bitte prüfen Sie ob das Problem behoben ist.

Ihr Comidio Support
Hallo Support,
Test mit neuem Update.
Es ist schon besser geworden. Ob der Slider auf 8 oder 9 steht ist egal, immer das gleiche.
Mit Chrome alles i.o, mit Firefox viel besser aber noch Fehler.
Beispiel: Aufruf
1.) HolidayCheck_Europa_Bulgarien_ BulgarienSüden ; hier ist es noch nicht möglich Zimmertyp und Zeitraum zu ändern.

2.) HolidayCheck_Europa_Bulgarien_ BulgarienSüden_Sonnenstrand : jetzt sind alle eingaben möglich

MFG

Lothar
Habe heute nach dem Update getestet,

der von mir aufgezeigte Fehler ist behoben. Es geht jetzt mit jedem Browser .

Ich habe aber einen neuen Effekt festgestellt. auf der Seite ""http://www.domrep-magazin.de/"" wird kein Trutzbox Symbol eingeblendet. Ist das ein Fehler der Webseite oder in der Verarbeitung durch die BOX ?.

Ich muss feststellen das wir mit der Zeit im weniger Probleme beim Seitenaufruf haben und die Entwicklung der Software für die Box besser wird. Wenn ich den Rechner vom Proxy - Mode auf transparent umstellen kann ist die Entwicklung sehr gut verlaufen. Mach mal muss ich den Proxy noch ausschalten um alles zu erreichen. Test von mir muss erst noch erfolgen, wenn ich bestimmte Ergebnisse habe, gebe ich sie hier wieder bekannt.

Ich wünsche dem Benutzern und dem Entwickler - Team noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten rutsch in neue Jahr.

Lothar
Hallo Lothar,

vielen Dank für das Lob, das motiviert uns zusätzlich. Das TrutzBox Team hat die letzten Wochen alles gegeben, um die TrutzBox aus dem Beta-Status in Richtung eines alltagstauglichen Produktes bringen. Das kann man bestimmt auch durch die umfangreiche Update-Beschreibung erkennen (viewtopic.php?f=19&t=78)

Aber auch von unserer Seite vielen Dank an dich und alle, die sich die Mühe machen, uns hier Probleme zu melden. Nur mit eurer Unterstützung kann die TrutzBox perfekt werden.

Das fehlende TrutzBox Symbol bei www.domrep-magazin.de können wir nachvollziehen. Es gibt im Internet sehr wenige Webseiten, die bzgl. ihrer html-Codierung unsauber programmiert sind (also eigentlich Syntaktisch fehlerhaft sind). Bei diesen Web-Seiten ist der TrutzBox Proxy, der das TrutzBox Symbol in die Web-Seite injiziert, nicht in der Lage dafür die richtige Position im html-Code zu finden. Diese Seite www.domrep-magazin.de ist eine solche Seite. Bis jetzt sind uns erst zwei weitere solcher Seiten bekannt geworden.

Das hat allerdings keinerlei Einfluss auf die Filterfunktion der TrutzBox. Es kann lediglich nur kein TrutzBox Symbol angezeigt werden. Man kann allerdings die gleichen Informationen über die gefilterten Daten über das TrutzBox UI im Menü Status abfrufen.

Auch wir wünschen geruhsame Feiertage und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2016

Ihr Comidio Support
comidio support hat geschrieben:
So 13. Dez 2015, 17:14
Hallo Lothar,

vielen Dank für das Lob, das motiviert uns zusätzlich. Das TrutzBox Team hat die letzten Wochen alles gegeben, um die TrutzBox aus dem Beta-Status in Richtung eines alltagstauglichen Produktes bringen. Das kann man bestimmt auch durch die umfangreiche Update-Beschreibung erkennen (viewtopic.php?f=19&t=78)

Aber auch von unserer Seite vielen Dank an dich und alle, die sich die Mühe machen, uns hier Probleme zu melden. Nur mit eurer Unterstützung kann die TrutzBox perfekt werden.

Das fehlende TrutzBox Symbol bei www.domrep-magazin.de können wir nachvollziehen. Es gibt im Internet sehr wenige Webseiten, die bzgl. ihrer html-Codierung unsauber programmiert sind (also eigentlich Syntaktisch fehlerhaft sind). Bei diesen Web-Seiten ist der TrutzBox Proxy, der das TrutzBox Symbol in die Web-Seite injiziert, nicht in der Lage dafür die richtige Position im html-Code zu finden. Diese Seite www.domrep-magazin.de ist eine solche Seite. Bis jetzt sind uns erst zwei weitere solcher Seiten bekannt geworden.

Das hat allerdings keinerlei Einfluss auf die Filterfunktion der TrutzBox. Es kann lediglich nur kein TrutzBox Symbol angezeigt werden. Man kann allerdings die gleichen Informationen über die gefilterten Daten über das TrutzBox UI im Menü Status abfrufen.

Auch wir wünschen geruhsame Feiertage und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2016

Ihr Comidio Support
Hallo,
Die beiden Ihnen bekannten links kenne ich zwar nicht aber
Die Slider fehlen mir auch bei der Seite http://ping.eu/.
Gruß kermit