Support-Forum

Einstellungen für Youtube

Fragen zum anonymen und spurlosen Surfen im Internet. Fragen zur Konfiguration, zum Security Slider und das Tor-Netzwerk.
Hallo,

im Proxy-Modus kann ich trotz Slider-Einstellung auf 10 keine Videos ansehen. Bei deaktiviertem Proxy-Modus geht es. Woran kann es liegen, dass es gar nicht über die Trutzbox geht?
Es gibt derzeit ein Problem mit bestimmtenSeiten, die in kurzen Abständen ein Keep-Alive Zugriff durchführen. Das führt dazu, dass manche Streaming Dienste (z.B. YouTube) nach einigen Minuten den Stream abbrechen.
Wir arbeiten gerade an einer Lösung

Ihr Comidio Support
Bei mir startet die Ansicht erst gar nicht. Ist das auf den gleichen Fehler zurückzuführen?
Die Ansicht sollte kommen, das muss ein anderes Problem sein. Können Sie uns bitte den genauen Link, den Sie aufrufen, mitteilen?
Ich habe versucht das mit https://www.youtube.com/watch?v=2N_J3_90QHs zu reproduzieren. Das ist mir aber nicht gelungen. Somit könnte es sein, dass die SecSlider Einstellungen, die für YouTube benötigt werden, bei Ihnen nicht stimmen.

Könnten sie uns bitte den Status, der unter "TrutzBox Filter" -> "Status" beim Aufruf dieser YouTube Seite angezeigt wird zukommen lassen? Bitte dort die History zuvor löschen, so dass nur die Web-Server für diesen YouTube Aufruf sichtbar sind.
Ich habe den Aufruf mit verschiedenen Filterstufen versucht. Hier ist der Filterstatus:
FilterStatus.JPG
FilterStatus.JPG (70.99 KiB) 7258 mal betrachtet
Hallo,

leider kann ich trotz einiger Änderungen in der Trutzbox der letzten Zeit immer noch nicht störungsfrei auf die Videos zugreifen. Ich kann von youtube.com jedes verlinkte Video erfolglos aufrufen: Die entsprechende Seite wird angezeigt, das Video selbst startet nicht. Ich bekomme lediglich die Vorschau zu sehen, wenn ich mit der Maus die Fortschrittsanzeige entlang gehen. Haben Sie dazu einen Lösungsvorschlag?

Ich verwende Firefox 43.0.3, die Trutzbox ist im Proxy-Modus.

Dateianhänge

Auch bei youtube.com können wir kein Problem reproduzieren. Ich denke es macht Sinn, dass wir telefonieren um Ihr Problem zu analysieren.
Bitte teilen Sie uns per E-Mail unter support@comidio.email einen für Sie geeigneten Termin für ein Telefonat mit und eine Telefonnummer, unter der Sie erreichbar sind.

Ihr Comidio Support
Hallo Support,

ich benutze ein iPhone mit aktuellen iOS. Wenn ich mit dem Browser einen YouTube-Link anklicke, dann startet die YouTube-App und möchte den Film abspielen. Hier bekomme ich jedoch eine Fehlermeldung in der App. Mit den obigen Beispielen

https://www.youtube.com/watch?v=2N_J3_90QHs
https://www.youtube.com/watch?v=S1mX_K9lFbA

sieht in der TrutzBox der Status folgendermaßen aus:

20:37 1 https://yt3.ggpht.com/-EiX-U4f73Ng/AAAA ... /photo.jpg
20:37 1 https://youtubei.googleapis.com/youtube ... D448442449
20:37 1 https://manifest.googlevideo.com/generate_204
20:37 1 https://youtubei.googleapis.com/youtube ... wwcxj6yUAc
20:37 1 https://youtubei.googleapis.com/youtube ... wwcxj6yUAc
20:37 1 https://www.youtube.com/apple-app-site-association

Wie kann ich die Einstellungen ändern, damit ich YouTube mit dem iPhone nutzen kann?