Support-Forum

Fehler "ECONNRESET" beim Aufruf einer Seite

Fragen zum anonymen und spurlosen Surfen im Internet. Fragen zur Konfiguration, zum Security Slider und das Tor-Netzwerk.
Hallo,

beim Aufruf der Seite "http://www.autobahn.nrw.de/" bekomme ich die Fehlermeldung:
Fehler beim Seitenladen
Error: read ECONNRESET
Es gibt dann zwar noch einen Button "HTTPS Fehler ignorieren", der führt aber zu keiner Veränderung. Der Trutzbox-Slider wird nicht angezeigt. Eine Veränderung der Sicherheitseinstellungen für diese Seite in der Trutzbox, selbst auf Level 10, führt zu keinem anderen Ergebnis.


Beste Grüße
Jürgen
Wir können das Problem bei uns mit Firefox im Proxy-Mode nicht reproduzieren. Welchen Browser benutzen Sie und sind Sie mit der TrutzBox über Proxy- oder Transparent-Mode verbunden?

Welche Versions-Nummer bekommen Sie beim Login des TrutzBox User-Interfaces angezeigt?

Ihr Comidio-Support
Ich verwende Firefox in der Version 42.0. Zurzeit ist der Rechner noch im Proxy-Modus unterwegs.
Die Version der Trutzbox ist: 0.1.90 2015-11-13
Kommt die Fehlermeldung auch noch, wenn Sie die Seite danach einfach noch mal neu laden?
Die Antwort muss ich leider im Augenblick schuldig bleiben, weil die betreffende Seite nicht mehr in Funktion ist. Es wird dort nur noch eine statische Nachricht angezeigt, dass der Service nicht weiter betrieben wird.
Falls ich bei einer anderen Seite noch einmal auf diesen Fehler stoße, werde ich das dann hier einstellen.