Unser TrutzMail-Gateway ist derzeit gestört. Das betrifft nur Mails, die von normalen, öffentlichen E-Mails an eine TrutzBox weiter geleitet werden sollen. Diese E-Mails werden zwar vom Gateway empfangen, können aber derzeit nicht an die Ziel-TrutzBox weiter geleitet werden.
Normale TrutzMails, von TrutzBox an TrutzBox ist davon nicht betroffen.
Da die Lösung des Problems einen grösseren Eingriff in unsere Software-Architektur bedeutet, wird sich die Lösung noch um einige Tage verzögern. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung.
Seit 6.9.25 ist das Problem gelöst.
Normale TrutzMails, von TrutzBox an TrutzBox ist davon nicht betroffen.
Da die Lösung des Problems einen grösseren Eingriff in unsere Software-Architektur bedeutet, wird sich die Lösung noch um einige Tage verzögern. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung.
Seit 6.9.25 ist das Problem gelöst.