Support-Forum

Stremingdienst - spez.netflix

Fragen zum anonymen und spurlosen Surfen im Internet. Fragen zur Konfiguration, zum Security Slider und das Tor-Netzwerk.
Ja, hatte ich ge"addet". Sieht das für Sie korrekt aus?
Ich häng dazu wieder n screenshot an...
Unter Client wird mein Notebook angezeigt. Zeigt das nur an, mit welchem Rechner ich den Filter erstellt hatte?

Dateianhänge

Der Eintrag sieht richtig aus, unter Client wird der Client angezeigt, der den Eintrag gemacht hat.

Ich glaube es gibt ein generelles Problem mit dem Netzwerk-Anschluss des TV.

Haben Sie den Fernseher per LAN an die TrutzBox angeschlossen (Transparent-Mode) und ist im Netzwerk-Menü des Fernsehers die Netzwerkverbindung OK?

Können wir Anfang nächster Woche probieren, das Problem per Telefon zu lösen? Bitte teilen Sie uns Ihre Erreichbarkeit über support@comidio.de mit.

Ihr Comidio Support