Page 3 of 3

Re: Comidio-Server überlastet?

Posted: Sat 27. Jun 2026, 16:47
by comidio support
Zu Ihrer Bemerkung "Aber beim Zugriffsprotokoll haben wir wieder das Problem, dass der Trutzbox wieder die 2 Stunden für die Sommerzeit fehlen."

Ist das unter "Verwaltung" -> "Zugriffsprotokoll"? Das sollte eigentlich gelöst sein. Schauen Sie bitte mal unter Vertrag und Pakete, ob alle Pakete auf dem neuesten Stand sind (einen grünen Haken haben).

Wenn Sie sich den Umstieg zutrauen und einen mindestens 32GByte groß Usb-Stick besitzen, können Sie jetzt auch schon die neue 64Bit Version der TrutzBox testen:

viewtopic.php?t=1111

Re: Comidio-Server überlastet?

Posted: Sat 27. Jun 2026, 17:16
by karlottokatze
comidio support wrote: Sat 27. Jun 2026, 16:47 Ist das unter "Verwaltung" -> "Zugriffsprotokoll"? Das sollte eigentlich gelöst sein. Schauen Sie bitte mal unter Vertrag und Pakete, ob alle Pakete auf dem neuesten Stand sind (einen grünen Haken haben).
Richtig, ich meinte Zugriffsprotokoll. Und JA, alle Pakete sind mit grünem Haken versehen.
comidio support wrote: Sat 27. Jun 2026, 16:47 Wenn Sie sich den Umstieg zutrauen und einen mindestens 32GByte groß Usb-Stick besitzen, können Sie jetzt auch schon die neue 64Bit Version der TrutzBox testen:
Nein, das traue ich mir nicht zu, freue mich aber, dass Sie bereits auf der Zielgeraden sind und warte gerne noch etwas ab.