Re: Comidio-Server überlastet?
Posted: Sat 27. Jun 2026, 16:47
Zu Ihrer Bemerkung "Aber beim Zugriffsprotokoll haben wir wieder das Problem, dass der Trutzbox wieder die 2 Stunden für die Sommerzeit fehlen."
Ist das unter "Verwaltung" -> "Zugriffsprotokoll"? Das sollte eigentlich gelöst sein. Schauen Sie bitte mal unter Vertrag und Pakete, ob alle Pakete auf dem neuesten Stand sind (einen grünen Haken haben).
Wenn Sie sich den Umstieg zutrauen und einen mindestens 32GByte groß Usb-Stick besitzen, können Sie jetzt auch schon die neue 64Bit Version der TrutzBox testen:
viewtopic.php?t=1111
Ist das unter "Verwaltung" -> "Zugriffsprotokoll"? Das sollte eigentlich gelöst sein. Schauen Sie bitte mal unter Vertrag und Pakete, ob alle Pakete auf dem neuesten Stand sind (einen grünen Haken haben).
Wenn Sie sich den Umstieg zutrauen und einen mindestens 32GByte groß Usb-Stick besitzen, können Sie jetzt auch schon die neue 64Bit Version der TrutzBox testen:
viewtopic.php?t=1111